Website-Hintergrund-Muster mit dem bgMaker einfach selbst gestalten

Screenshot bgMakerMit dem bgMaker können die beliebten Website-Hintergrund-Muster einfach selbst gemacht werden.
Der Clou an dem online-Generator – man sieht das Muster gleich im Hintergrund der Seite!

In der Galerie können auch die Werke der anderer Benutzer durchstöbert werden.

Zum bgMaker »

Noch mehr Wallpaper-patterns gibt es hier:


Kommentare & Trackbacks

  1. Kommentar von Thomas:

    Gravatar von Thomas

    Hallo,
    *hmpf*… Mal wieder eine Flash8 Anwendung. Nix für Linuxer :-/

    Grüße,
    Thomas

  2. Kommentar von Heiko:

    Gravatar von Heiko

    2 weitere Vorschläge wären dann noch Goodlight oder k10k ( Specials/ Pixel Patterns )

  3. Kommentar von Franziska:

    Gravatar von Franziska

    Super! Vielen Dank für die Links!

  4. Kommentar von Heiko:

    Gravatar von Heiko

    Gern geschehen ;o)

  5. Pingback: thinkthrice » Blog Archive » Hintergrundwissen:

    Gravatar von thinkthrice » Blog Archive » Hintergrundwissen

    [...] Auf der Netzspielwiese fand ich kürzlich einen Beitrag über ein Online-Background-Generator. Mit diesem Tool können mit wenigen Handgriffen Hintergrundmuster für die eigene Homepage erstellt werden. Da ich den Hintergund meiner Seite gerne verändern möchte, hab ich es gleich mal ausprobiert und bin dabei gleich über ein Problem gestolpert. [...]

  6. Kommentar von julian:

    Gravatar von julian

    hallo ich würde gerne auf meiner homepage einen transparenten hintergrund haben wie mach ich das???

    Lg

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder